checkbox value auf andere checkbox übertragen


S

Smitmeit

Bin absoluter Neuling und mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Folgendes Problem: Habe mir in Excel eine Datenbank angefertigt und versuche jez über Userforms im VBA eine Suchmaske zu erstellen. Habe 2 Userforms genutzt, eine zur Eingabe der Suchbegriffe, diese hat 4 Checkboxen weil zusätzliche Optionen auswählbar sein sollen und eine zum Auslesen der Suchergebnisse mit ebenfalls 4 Checkboxen. Die Checkboxen beziehen sich auf die Werte in den Spalten E bis H. Einerseits würde ich gerne wissen, wie ich die Values der "Suche"-Checkboxen in die der "Ergebnis"-Checkboxen übertrage oder, andere Möglichkeit, wie ich die (binären, also ja/nein) Werte aus der Spalte in die "Ergebnis"-Checkboxen übertrage... um schnelle UND! gute Lösungsansätze wird dringendst gebeten. Danke im Vorraus.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.361
Beiträge
1.558.639
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206