Checkbox - Fehler

Was erwartest du jetzt eigentlich... du hast ein PHP-Skript, welches nur Müll produziert, und nun soll dein Javascript hellsehenderweise wissen, was du eigentlich vorhattest?:rolleyes:

Versuch doch erstmal, deine PHP-Sache in Ordnung zu bringen(das erzähl ich dir jetzt zum 3! mal)..... man fährt doch schliesslich nach einem Totalschaden mit dem Auto auch nicht als Erstes in die Waschstraße.
 
Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder Melde, war sehr krank...

Nun gut, also BITTE bleiben wir erst einmal bei dem Ursprünglichen Fehler und zwar das mit dem "CHECKBOXEN" !
Das andere, dass mit dem "+" die funktioniert wieder...

Also, ich verstehe nicht warum es in meinem Projekt bei Artikel die Checkboxen mit der eine funktion klappen (siehe unten) und warum es dann mit der Kunden es nicht mehr klappt.

Ihr könnt dies hier testen !

Hierzu die Anmeldung ist wie vorher auc...
Benutzerkennung: admin
Passwort: admin

Mein PHP script erzeugt je nach bedarf, mehrere von diesen Code hier:
Code:
<input type='checkbox' name='spalt_loeschen[]' onClick='change(".$artikel["artikel_nummer"].",\"".$form."\");' value='".$key2."'>

JS-Funktion:
PHP:
function change(feld, form_name)
{
    var i, frm, ausführen = false;

    switch(form_name)
    {
        case "kunden"     : frm = document.forms.kunden; break;
        case "artikel"    : frm = document.forms.artikel; break;
        case "kategorie"  : frm = document.forms.kategorie; break;
        case "warenkorb" : frm = document.forms.warenkorb; break;
        case "lieferanten": frm = document.forms.lieferanten; break;
        default           : alert("Der Formular von der Datei konnte nicht erkannt werden!"); ausführen = true;
    }

    if(!ausführen)
    {
        if(feld != 0)
        {
            if(document.forms[form_name].elements['spalt_loeschen[]'][feld].checked == true)
            {
                for(i=0; i<frm.elements['spalt_loeschen[]'].length; i++)
                {
                    if(feld!=i)
                    {
                        document.forms[form_name].elements['spalt_loeschen[]'][i].disabled = true;
                    }
                }
            }
            else
            {
                for(i=0; i<frm.elements['spalt_loeschen[]'].length; i++)
                {
                    if(feld!=i)
                    {
                        document.forms[form_name].elements['spalt_loeschen[]'][i].disabled = false;
                    }
                }
            }
        }
    }
}

Um es besser zu testen, bitte geht in die Bestellung und erstellt dort 4-5 Artikeln...
Ihr werdet dann sehen, dass hier bei diese Datei die Checkboxen vorletze klappt jedoch alle anderen nicht....

Bitte bitte so Helft mir, sitze seit Wochen dran und finde den dummen Fehler nicht...

MfG
Callboy
 

Neue Beiträge

Zurück