Checkbox als Pflicht geht nicht?

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du den mit wird nicht angezeigt ? Ist deine Checkbox gar nicht zu sehen oder meinst du nach dem klick auf der Checkbox ?
Wenn das jetzt ein normaler php Code wäre hättest du bestimmt hier auch schon ne Lösung bekommen ,doch da es in dein Shop bzw im Template mit eingebaut werden muß ist das schon schwerer weil kaum einer den shop ( code ) kennt .
Es gibt in den Shop doch bestimmt mehrere Checkboxen die aktiviert werden müssen,damit es weiter geht . zb beim registrieren. Hast d da mal in den Code rein geschaut wie es da aussieht ?
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Das ist ein Code von den anderen php Dateien,aber ich habe eine lösung gefunden mit der ich leben kann danke für eure mühe und hilfe.
 

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Würdest Du uns auch die Lösung mitteilen?
Kann ja sein, dass es mal jemanden gibt, der eventuell das ähnliche Problem hat. :)

PS: Du kannst Checkboxen überprüfen, ob sie angeklickt wurden oder nicht. Dazu ist JS nicht zwingend notwendig.

Da spielt es keine große Rolle wie veraltet sein Browser ist. :)
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ok du hast ja recht,ich habe den Code aus der kontakt.php des Shops raus gesucht und ihn in die checkout_confirmation.php eingefügt und dann den Passenden Smart HTML Code aus der templates/dein_template/module/contact_us.html in die checkout_confirmation.html eingebaut.
 

Neue Beiträge