Charakter modeling?

*ChAoS* c0r

Mitglied
Hi Jungs, vorerst :ICH HAB GESUCHT!!! ( *Charakter* AND *figur* )

gefunden eher wenig. Meine frage : Kennt einer von euch ein tut, wo mir gezeigt wird, wie ich charakters ( Phantasie ) in c4d mache ( Mit Bones zum Animieren ) Das tut sollte mir vor allen techniken zeigen. Auch wie ich den charakter aufbauen soll und die objekte usw. in der Objektleiste verteilen...


Wenns den thread doch irgendwo gab -> SORRY!
 
ma ne generelle Frage:
Glauben die Leute eigentlich das es für jeden und alles ein
Tutorial gibt?
Schätz mal wieviel arbeit es ist ein Tutorial zu schreiben,
das ein Anfänger versteht, was aber trotzdem alle Schritte,
vom Aufbau bis zum Riggen(mit Bones versehen) und Animieren
beschreibt. Das ist ne Lebensaufgabe die sich bisher noch
keiner gestellt hat, vor allem nciht für Cinema :)
 
ist schon komisch, das manche leute sich nie ihrgend welche zeitungen kaufen....

in der einen digital production war ein tut drin, welches das modelieren .. das be-bonen und das animieren anhand einer ratte
erklärt....

na denne...
 
@ CoG : Da ich die zeitschrift nicht kenne, kannste mir keine vorwürfe machen... aber ich werd mir die bestimmt mal zulegen... gibts eine Internet seite der zeitschrift???

@ Wuschel : Hab ich schon... Cinema 4D von s. 1 - s. 9 und eigendlich nix brauchbares gefunden... In 3Ds Max wäre es sicher leichter, aber damit kann ich voll nicht umgehen, also...
 
@ [*ChAoS*] c0r sollte nicht gegen dich gerichtet sein , sondern auf die komische aussage über die tutorial sache...

und noch was zur digital production zeitschrift... momentan lohnt es sich nicht mehr diese besagte zeitschrift zu kaufen (vor allem bei dem hohen preis von 24 mark bzw. jetzt sogar 12.50 euro) die haben es neuerdings nicht mehr nötig etwas über cinema zu bringen...
 
Cinema4D ist absolut nicht alles. Was mich aber schon etwas ärgert ist, daß in der aktuellen dp XSI im vergleich der Renderer so stiefmütterlich behandelt wird. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, alle Testrenderings durchzuführen die Mental Ray beherrscht. Das finde ich unprofessionell. An sonsten ist es auf jeden Fall lohnenswert, die Zeitschrift zu lesen, weil man sehr gute Einblicke in die Welt der Profis kriegt - wo ja die meisten, mich eingeschlossen, hinwollen.

Kaprolactam
 

Neue Beiträge

Zurück