character limit für dyn. text ?

Hi,

Du könntest es mit den Code %26 probieren.

Andererseits ist das LoadVars-Objekt überhaupt nicht zum Einladen langer Texte gedacht, sondern tatsächlich nur für die Übermittlung von Variablen-Wert-Paaren (was meist eher so etwas ist: mode=save&uid=5645321&stamp=210331 ;) ).

Ich würde Dir das XML-Objekt empfehlen - in CDATA-Bereichen kannst Du dort beliebige Zeichen (auch html-Tags) eingeben. Such mal im Forum mit den Begriffen "XML" und "CDATA" - Du wirst einige Beispiele finden.

Gruß
.
 
Hallo,

herzlichen Dank für die ganze Hilfe Tobi ! Werde mich dann wohl mit dem XML Objekt beschäftigen.

Wie oder Wo kann ich herausfinden was mode=save&uid=5645321&stamp=210331 bedeutet?

Achso und noch ne kleine Frage am Rande: Es gibt ein Shortcut in Actionscript, der einem den Inhalt der Klammern {} zeigt, wenn man in den Code klickt. Wie lautet der nochmal?:confused:

mfG

Z-r0
 
Hi,

Wie oder Wo kann ich herausfinden was mode=save&uid=5645321&stamp=210331 bedeutet?
Gar nicht - das war nur ein Beispiel von mir, wie die Inhalte normalerweise aussehen, die vom LoadVars-Objekt geladen werden. Du siehst, dass im Gegensatz zu einer Variable, die einen laaaangen Text enthält, drei Variablen mit kurzen und einfachen Inhalten (z.B. Nummern) übergeben werden. Beim Beantworten dieses Postings steht z.B. in meiner Browser-Adressleiste: do=newreply&noquote=1&p=1483558 ... etwas ganz ähnliches. ;)

Es gibt ein Shortcut in Actionscript, der einem den Inhalt der Klammern {} zeigt, wenn man in den Code klickt. Wie lautet der nochmal?
Mir ist nicht klar, was Du meinst.

Gruß
.
 
Zurück