mccae
Senfdazugeber
Hallo!
Ich beschäftige mich schon seit n paar Wochen mit 3ds max.
Ich habe da nen Menschen gemoddelt.
Und ich habe da ein fertiges Boneskelett.
So: Mesh muss aufs Skelett passen, dann kann ich skinnen.
Das Problem:
Die Arme müssen noch um ungefähr 45 Grad nach aussen gedreht werden (die Arme beim Boneskelett sind in dieser Da-Vinci position)
Wie kann ich das realisieren, ohne das die Schulter einknickt?
mfg
mccae
Ich beschäftige mich schon seit n paar Wochen mit 3ds max.
Ich habe da nen Menschen gemoddelt.
Und ich habe da ein fertiges Boneskelett.
So: Mesh muss aufs Skelett passen, dann kann ich skinnen.
Das Problem:
Die Arme müssen noch um ungefähr 45 Grad nach aussen gedreht werden (die Arme beim Boneskelett sind in dieser Da-Vinci position)
Wie kann ich das realisieren, ohne das die Schulter einknickt?
mfg
mccae