Charackter

Ju02

Erfahrenes Mitglied
Ich machs kurz und knapp:Wie baue ich models(Menschen,Monster,Aliens)mit c4d?Wie krieg ich ne komplette Figur hin und wie fange ich an ?Bitte gibt mir ein paar tips oder n tut.
thx im vorraus
 
Original geschrieben von blind0r
Ich machs kurz und knapp

Leider muss ich mal wieder eine gelbe Karte verteilen, 2 Netiquette-Verstösse wurden festgestellt :(

Grund:

[X] Verstoß wegen nicht aussagekräftiger Betreff-Zeilen
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Photoshop n00b braucht Hilfe!!!!" tust Du Dir absolut keinen Gefallen, weil die Leute, die Dir helfen sollen, von außen nicht erkennen können, um was es in Deinem Beitrag überhaupt geht. Du wertest damit die Ergebnisse von unserer Suchfunktion ( http://www.tutorials.de/search.php )entscheidend ab und minderst auf den ersten Blick die Qualität unseres Forums.

[X] Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte
Regional verbreitete Ausdrücke und Abkürzungen wie "jo" (ja), "thx" (danke), "auffem" (auf dem), "icke" (ich), "imho" (meiner Meinung nach), "net" (nicht), "np" (kein Problem) etc. sind vielleicht in Chatrooms oder auf Gameservern beliebt, aber bei uns absolut unerwünscht. Auf unserem Forum treffen Menschen aus fast allen Altersschichten und aus allen Teilen der Welt zusammen. Ein Internet-Neueinsteiger ("Computer-Bild Leser") wird Probleme haben, zu verstehen, was z.B. "thx" bedeuten könnte. Schweizer oder Österreicher werden große Probleme haben, berlinerisch zu verstehen und umgekehrt. Deswegen drücke Dich bitte auf unserem Forum immer in "hochdeutsch" aus, so wie Du es von Deutsch-Aufsätzen aus der Schule kennen solltest.

Bitte lesen -> http://www.tutorials.de/home.php?link=netiquette und es beim nächsten Mal deutlich besser machen, danke.
 

Neue Beiträge

Zurück