char modelling

Mordog

Grünschnabel
Hallo ihr!
Vorweg, ich bin ein ziemlicher Neuling in Cinema..
Ich hab so ein Tutorial auf : http://home.t-online.de/home/swhauth/RaucherTut/raucher1.htm gefunden .. Der Verfasser schreibt da: "...Fazit: Geduld ist für diesen Abschnitt sehr wichtig. Das langwierige Punkteschieben kann schnell frustierend werden, aber in Zukunft werden bessere Modelingwerkzeuge dort sicher Abhilfe schaffen..."

Nun gibt es die besseren Modelingwerkzeuge schon? (ich hab Cinema 8)
gruss Mordog
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, update auf Version 9. Aber um das Point to Point kommst Du nicht drum rum. Ein Button Moddel Bitte hat kein Programm :D
 
Was ist denn anders in der Version 9? -Lohnt sich der umstieg? -Hab nämlich nur ISDN und das würde dann ziemlich lange gehen.. ;)
gruss Mordog
 
Mordog hat gesagt.:
Hallo ihr!
Vorweg, ich bin ein ziemlicher Neuling in Cinema..
Ich hab so ein Tutorial auf : http://home.t-online.de/home/swhauth/RaucherTut/raucher1.htm gefunden .. Der Verfasser schreibt da: "...Fazit: Geduld ist für diesen Abschnitt sehr wichtig. Das langwierige Punkteschieben kann schnell frustierend werden, aber in Zukunft werden bessere Modelingwerkzeuge dort sicher Abhilfe schaffen..."

Nun gibt es die besseren Modelingwerkzeuge schon? (ich hab Cinema 8)
gruss Mordog

jo, schon, aber Du verwechselst bessere SELEKTIONSmöglichkeiten mit "Nimm mir mal das modeln ab-Werkzeug", das gibt es nicht, vielleicht in 2 Jahren, aber das wären nur...langweilige plugins, gelle... ;) ...Erinner mich da mal an unseren "Chef"@Mark: Du kannst jedem eine Leinwand und Pinsel geben, bist Du Maler...

Abgesehen kann es nicht schaden, alles einmal auszuprobieren, aber Modeling- Hilfen kann es doch nur begrenzt geben, hm...sie helfen manchmal viel, aber Kreativität werden sie NIE ersetzen, also bleib da, wo Du bist, der Rest ergibt sich von selbst :)

mfG
redybull ;)
 
Zuletzt bearbeitet: