nchristoph
Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich bin gerade beim herumprobieren mit dem CG Devkit. Hab auch schon nen Wassershader gemacht. Hab jetzt aber das Problem, das die cg.dll und cgGL.dll im Verzeichnis mit der exe liegen müssen, damit das Spiel startet.
Wie schaffe ich das, das die dll dateien aus dem Verzeichnis lib geladen werden?
Ich hab mir mal eine Funktion gebastelt und die in der Init Funktion des Spiels aufrufen lassen, allerdings ohne Erfolg.
Lt. Console werden die Dateien geladen, allerdings crasht das Spiel dann wenn ich auf einem anderen Pc als meinen Entwicklungspc Testen will.
Ich arbeite mit VC++ 6.0, SetDLLDirectory/GetDLLDirectory fällt da wohl flach oder?.
Kann mir wer helfen?
Danke für die Hilfe
Ich bin gerade beim herumprobieren mit dem CG Devkit. Hab auch schon nen Wassershader gemacht. Hab jetzt aber das Problem, das die cg.dll und cgGL.dll im Verzeichnis mit der exe liegen müssen, damit das Spiel startet.
Wie schaffe ich das, das die dll dateien aus dem Verzeichnis lib geladen werden?
Ich hab mir mal eine Funktion gebastelt und die in der Init Funktion des Spiels aufrufen lassen, allerdings ohne Erfolg.
Code:
void LoadLibrarys(void)
{
char sz[256];
char sz2[256];
char sz3[256];
sprintf(sz, "%s/lib/cg.dll", gEngfuncs.pfnGetGameDirectory());
sprintf(sz2, "%s/lib/cgGL.dll", gEngfuncs.pfnGetGameDirectory());
sprintf(sz3, "%s/lib/opengl32.dll", gEngfuncs.pfnGetGameDirectory());
LoadLibrary(sz);
LoadLibrary(sz2);
LoadLibrary(sz3);
}
Lt. Console werden die Dateien geladen, allerdings crasht das Spiel dann wenn ich auf einem anderen Pc als meinen Entwicklungspc Testen will.
Ich arbeite mit VC++ 6.0, SetDLLDirectory/GetDLLDirectory fällt da wohl flach oder?.
Kann mir wer helfen?
Danke für die Hilfe
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