Center lautsprecher sehr Leise

lp-chester

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe hier zuhause ein Surroundsystem von Medion zu stehen (Man muss sparen wo man kann, außerdem reichts für mich :) ). Desweiteren besitzt mein Rechner eine Aureon FUN 5.1 Soundkarte. Wenn ich mir nun FIlme anschaue oder Spiele spiele, die Surroundsound unterstützen, geben die Rear-Lautsprecher und der Ceter Lautsprecher nur sehr leise Töne von sich. An den Eintsellungen liegt es nicht, im Controlpanel (von Aureon) sind alle Boxen voll aufgedreht. Die Laustärkeregelund von Windows ist auch korrekt eingestellt und alle Chinchkabel sitzen richtig.

Könnt ihr sagen, wo das Problem ist?

Gruß Vianney

P.S. Ich wollte Medion übers Internet kontaktieren, doch es leigt ein Problem mit dem Kontaktformular vor!
 
Hi.

Wenn wirklich was dran sein sollt, dann drehst alle anderen leiser unf die Stärke des Center-ls und drehst Sie dann am Volume schalter alle zusammen hoch.


MfG Alexander12
 
Guten Morgen!

Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann habe ich nicht mehr die volle Leistung. Vielleicht ist es trotzdem die beste Löung.

Gibt es möglicherweise ein Programm, welches als Verstärker dient, ohne das ich einen anzuschließen muss?

Gruß Vianney
 
Ich hab jetzt mal ein bisschen bei google gestöbert, hab aber leider nix gescheites gefunden...
Kann man nicht in den Systemeinstellungen die regler einfach noch weiter Einstellen? Sprich: Die maximal Lautstärke, von 100 auf 200% hochstellen..oder so in etwa?
Weiß jemand ob das möglich ist?

Danke nochmal, Vianney
 
Zurück