CD Rohlinge giftig

Ich denke es handelt sich um eine weltweite Verschwörung. SONY will durch den Einsatz geheimer Psychopharmaka in den Rohlingen (was ja durch den Geruch eindeutig belegt ist) den Willen der Menschen brechen und so die Weltherrschaft an sich reissen! Erste Hinweise auf diesen ruchlosen Plan findet man ja schon in Star Wars.

Darth Vader hat gesagt.:
Gemeinsam werden wir als Vater und SONY über die Galaxis herrschen!

Ich kanns natürlich nicht beweisen. :D :D
 
Trag die Rohlinge halt zurück in den Laden, wenn die wirklich extrem stinken, dann kann das schon ein Mangel sein. In jedemfall findest du vielleicht im Laden jemanden, der dir sagen kann, ob der Gestank wirklich außergewöhnlich ist oder nur der üble Geruch von Raubkopien.
 
Aber achtung, die Gummibärchen könnten auch stinken ;)

liquidbeats hat gesagt.:
...Als Kläger liegt die Beweislast auf dir, beweis also das dir Schwindlig geworden ist, aber selbst das reicht noch nicht....

Naja, der Beweiß ist doch eindeutig da.. GESTANK :) Da kann nicht mal der Anwalt vom Michael Jackson was rausboxen.
 
Der kann verdammt viel ;)
Wenn er M.J mit mangel an Beweisen rausboxt, bringt er Sony mit einem so Handfesten beweis wie stinkende Psychopharma-Bewusstseins-Ändernde-Unwohlsein-Hervorrufende CD-Rohlinge für mindestes 2 Tage ins Gefängnis, aber nicht wegen den Rohlingen sondern weil Sony im Gerichtssaal zu laut über die Anklage lachen musste :)
 
saschaf hat gesagt.:
Ich denke es handelt sich um eine weltweite Verschwörung. SONY will durch den Einsatz geheimer Psychopharmaka in den Rohlingen (was ja durch den Geruch eindeutig belegt ist) den Willen der Menschen brechen und so die Weltherrschaft an sich reissen! Erste Hinweise auf diesen ruchlosen Plan findet man ja schon in Star Wars.



Ich kanns natürlich nicht beweisen. :D :D

Tippst gerne auf der Tastatur, oder? :rolleyes:
 
Zurück