CD mit Kopierschutz versehn

das ist schon klar
ich kenn nur cloen cd nicht und vieleicht kann das progg ja auch cd schützen
ich hab aber jetzt ein programm gefunden, klaptt wunderbar
cd wird mit dump audio und daten files gefüllt und der computer stürzt beim brenn versuch ab =)
 
Das hört sich gut an... darf man fragen um welches Programm es sich handelt? Würd mich auch interessieren...
 
Hallo,

ich habe mich auch mal eine zeitlang sehr damit beschäftigt - konnt jedoch kein einziges wirksames Programm finden.

Meine Lösung: Software-Schutz, d.h. spezielle Routinen ins Programm einbauen, womit die Software geschützt wird. Dann kann die CD sooft kopiert werden, wie irgendjemand will - es nützt ihm nur nix, weil ein spezieller Key eingegeben werden muss. Vgl. WinXP-Aktivierung. (nur nicht ganz so extrem :))
 
Aber angenommen jemand kauft dieses Program. Der Kollege möchte es auch. Dann kann der Käufer die CD kopieren und den Key mitliefern, und schon hat sie eine 2. Person...

PS: So funktioniert das überigens auch bei MS-Produkten *g*
 
Ich denke mal da kannst du nix machen. Wenn es nicht mal "grosse Firmen" schaffen ihre CD´s zu schützen, wie willst du das als Homeuser schaffen.

Kannst halt nur an die ehrlichkeit deiner Kunden hoffen. :)
 
Hallo,

Original geschrieben von dfd1
Aber angenommen jemand kauft dieses Program. Der Kollege möchte es auch. Dann kann der Käufer die CD kopieren und den Key mitliefern, und schon hat sie eine 2. Person...
PS: So funktioniert das überigens auch bei MS-Produkten *g*
Genau so. Mit rechnerspezifischen Daten - nur nicht sooo extrem. ;)
 
Zurück