Case-Modding

*gg*
jo, das Gewicht iss nich so tragisch, bin net so oft auf LANs.
Soll eher bei mir unterm Schreibtisch ne gute Figur machen :)

Tjo bin echt am überlegen welchen ich mir nu hol, eigentlich ja den Schwarzen, weil der sich bei mir gut machen würde. Blau find ich auch ganz net, und silber ebenfalls:>

Mal sehn welchen ich mir hol.
Aso, wie ich auf Bildern gesehn hab haben manche so n Lüfter an der Seite, gefällt mir net so, kann ich mir das aussuchen oda gibts die nur mit Lüfter(loch)?

THX
ElFunghi

PS: Wenn ihr ne Camera habt, würd ich mich freuen wenn ihr ein paar Bilder machen könntet:) :)
 
naja, hab keine gescheiten bilder, aber ein paar vom window und vom 20W-Lüfter im case hab ich ;)

case01.jpg

case02.jpg

case03.jpg
 
Original geschrieben von sam
wenn du genug kohle hast würde ich dir nen alutower empfehlen
(http://www.lian-li.com/product.php?action=viewPrd&pcid=32)...teuer, aber extrem schön :)

ich glaub ned dass n alu case so wirklich gut is fürs modding, einmal mitn dremel ausgerutscht und n 200 € case is im eimer...

ich hab für meine ersten versuche n normales oem case hergenommen... is noch nich ganz fertig aber z.zt. sind 5 gehäuse lüfter drin (3x 80mmm, 1x 60mm und 1x 120mm oben drauf (ich lieeeebe das teil :)...), n fanbus mit lüftersteuerung, n lan griff, und es kommen noch ne wasserkühlung für graka und prozessor rein, 1 oder 2 cold cathodes, n plexi window, und dann wird das ganze noch schwarz lackiert... hehehe... insgesamt wird alles zusammen ~500 € kosten, weil ich mir die teile für die wakü von nem aquarium flowmarkt besorgt hab (pumpe und so)...
 
hm jo, also 500€ soll meiner nu net kosten. Will das Teil auch net voll mit Lüftern hauen, weil ichs gern leise hab. Apropo leise, was haltet ihr von den 2 Teilen hier, die will ich mir nämlich holen, da mit das gedröne aufn Sack geht! Netzteil und CPU (Beim zweiten Link der vierte!)
 
Kauf dir den CS-601 in Plastik (normal) oder auch in ALU. Er ist deutlich billiger.
Dazu dann diese Dämmplatten
Lies dir den Test mal durch und auf der und ähnlichen Seiten Lüftertest bzw. CS-601 Tests.

Dies hier sind auch Dämmplatten für den supergeilen Tower.
http://www.extremeoverclocking.net/index.php?opt=artikel&id=105



PS: Ich bin absolut kein Übertakter und liebe die Ruhe deswegen habe ich einen ganz schwachen CPU Kühler genommen und 4 80mm Gehäuselüfter "Supersilent" in die Halterungen gabaut. Die Lüfter drehen so langsam und rund, dass man sie eigentlich gar nicht merkt. Und dadurch brauchst du deutlich weniger Prozessorlüfterdrezahl. Der Rechner wird deutlich leiser und das Geräusch wegen der 80mm angenehmer zu hören. (Vergleich: Käfer <-> BMW 12Zyl.)
Das eine ist ein helles kreischen, das Andere ein ruhiges Summen.
 
Zurück