AlanHorman
Mitglied
Hallo, kennt ihr vielleicht das Problem, wenn ihr alte VHS-Zeichentrickfilme digitalisiert, dass während den Lauf-Animationen der Figuren sichtbare Onionskins entstehen? Gibt es einen Trick, um diesen Effekt vorzubeugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls das Sarkasmus war ... warum ich nie geantwortet habe, obwohl es auch sonst keiner getan hat: Weil deine Postinhalte imho nicht wirklich Sinn machen und ich teilweise einfach nicht sicher war, was ich da hilfreiches schreiben soll.Danke für eure Hilfsbereitschaft!
Hat er doch.Gibt es einen kostenlosen Codec, den du empfehlen könntest
VLC als Frontend hat keine Ahnung von I-Frames.Hatte versucht mit dem VLC-Player in I-Frames aufzunehmen, aber anscheinend funktioniert das nicht (allein schon die Farbe kann ich nicht einstellen).
"Alle" Codecs unterstützen I-Frames.Unterstützen die hier aufgelisteten Codecs Intra-Frame?
Falls das Sarkasmus war ... warum ich nie geantwortet habe, obwohl es auch sonst keiner getan hat: Weil deine Postinhalte imho nicht wirklich Sinn machen und ich teilweise einfach nicht sicher war, was ich da hilfreiches schreiben soll.
Hat er doch.
VLC als Frontend hat keine Ahnung von I-Frames.
"Alle" Codecs unterstützen I-Frames.
Die Frage war doch, welche kein PB/Slicezeug haben. zB. die, die von Martin Schäfer genannt wurden, oder viele (alle?) anderen je nach Einstellung. (Manche evt. nicht weil wegspezifiziert, aber wüsste nicht welche). Wie es eingestellt wird hängt vom Codec ab.
Sorry wenn das so geklungen hat, es gibt keinen Grund zu denken dass es peinlich usw. ist.Dass ich erst jetzt erfahre, dass meine Posts wahrscheinlich keinen Sinn machten, finde ich traurig und schade
...
Auch wenn ich meine peinlichen Posts nicht mehr rückgängig machen kann.
Kein Problem, es ist alles in Ordnung. Aus der Situation habe ich gelernt, dass ich mir bei komplizierten Problemen mehr Zeit nehme die Fragen besser zu formulieren oder mich ggf. im Internet über fremde Dinge wie "Codecs" besser zu informieren. Eigentlich müsste ich mich für mein "Danke für die Hilfsbereitschaft" entschuldigen, denn das war überflüssig.Sorry wenn das so geklungen hat, es gibt keinen Grund zu denken dass es peinlich usw. ist.
Nur zB. dass das Problem war, dass du nur Bezahlseiten findest, hätte hier keiner Ahnen können.
Siehe zB. K-Lite