Captcha Frage

brainsucker

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem Gästebuch aus Schutz vor Spambots ein Captcha eingebaut. Allerdings ein ganz simples. Ich habe eine Grafik erstellt auf der 3 Buchstaben zu lesen sind (krakel-schrift). Nun meine Frage: Ist das ausreichend, oder meint ihr dass das rein gar nichts bringt?
 
Wenn es ein richtiges Captcha Script bringt das schon eine ganze menge.
Wie du schon richtig geschrieben hast haben Bots da wenig Chancen Unfug zu treiben :D

Leider übertreiben es auch viele und implementieren an den unmöglichsten stellen so eine Captcha Abfrage oO

mfg
mr-d
 
Um es auf den Punkt zu bringen... :rolleyes:

Ja, ein 3-fach Captcha reicht vollkommen zu um ein GB vor Spambots zu schützen.

Und Programmierer und Webmaster machen sich schon ihre Gedanken ob, wo und wieso sie ein Captcha verwenden denn die Scriptkiddis schlafen auch net.
 

Neue Beiträge

Zurück