[CANVAS] Style bei bestimmten Elenenten

baeri

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich will bei Canvas bei bestimmten Elementen einen BLUR effekt (CSS: filter: blur(5px); ) und bei anderen wieder nicht...

mit
> canvas.style.filter = "blur(5px)";
habe ich mein Komplettes Canvas Element... d.h. alles was sich darauf befindet hat einen BLUR effekt

ich möchte gerne ein Vordergrund- und ein Hintergrundbild einfügen... das Hintergrundbild soll den BLUR effekt haben das Vordergrundbild nicht...

Code:
  canvas.style.filter = "blur(5px)";
  context.drawImage(imageObj, 0, 0, imageObj.width, imageObj.height, imgLeft, imgTop, imgWidth, imgHeight);
  canvas.style.filter = "blur(0px)";

hiermit kann ich keinen erfolg erzielen...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

=> evtl. zum besseren Verständnis:
http://codepen.io/anon/pen/xZoKgm


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück