Canny Edge Detector, Genetic Algorithm

muss_

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich möchte mit Hilfe von genetische Algorithmen ein änliches Strichbild zu einem Original Bild zeichnen. Damit das Strichbild etwa effizienter und ähnlicher aussieht möchte ich gerne die Eckpunkte des original bild vorher bestimmen . Dazu habe ich Canny Edge Detector gefunden: http://www.tomgibara.com/computer-vision/canny-edge-detector

Aber mein Farge ist,wie kann ich die Randpunkten definieren damit die Striche nur in Rahmen von Ecken gezeichnet werden und nicht über Rand oder besser gesagt wie können die Randpunkten definiert werden, damit sobald ein Strich am Rand des Bildes ankommt aufhört gezeichnet zu werden?

Vielen Dank!
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Innerhalb der Klasse CannyEdgeDetector wird die Breite und Höhe des Bildes abgefragt und die Operationen innerhalb dieser Grössen durchgeführt.
 

Neue Beiträge

Zurück