Canabis

F

flaschebier

hallo leute,

ich muss ein wappen als t-shirt motiv erstellen. der kunde möchte gerne ein canabisblatt integriert haben. leider find ich kein gescheites. hab schon ein paar dingbats durchstöbert und im netz pics recherchiert. meine eigenen entwürfe aus freehand gehen irendwie nicht richtig ab. hat einer von euch zufällig nen link oder nen tip. wie gesagt grafik - kein photo. s/w würde reichen.

danke im voraus.

cu
 
will auch solche kunden haben :)

hab hier mal zwei blätter.
das zweite is wohl besser da es jpg is..nehm ich mal an für ps.

canabis.gif


marihuana.jpg
 
dope gehört in´s gehirn un nich aufen bildschirm :p

DIES IST KEIN AUFRUF ZUM DROGENKONSUM....KINDER....DROGEN SIND ******** !
 
thx

danke gremlin - das zweite sample hatte ich auch schon gefunden. auf irgend so ner junkieseite. ich weiß ich bin undankbar aber mir fehlt noch der (optische) kick.

klarstellung: drogen sind doof ;) also liebe kinder, nur anschauen - nicht anzünden!
 
wie koennt ihr hier nur rumerzaehlen drogen sind schlecht

kinder drogen sind doll
besonders cannabisprodukte
die sind gesund und machen spass
also kinder geht zur bank holt euch nen zwanni
geht zu den punks auf dem bahnhof und holt euch mal ein bisserl dope oda grass wenn ihr glueck habt vielleicht auch pollum
dann fahrt ihr schnell heim und passt auf das euch das gruenzeug oder zivischweine net ******
nehmt papas pfeife und den tabak und chillt
 
ghaleon hat da genau die richtige einstellung.
 

Anhänge

  • meister eder logo3.jpg
    meister eder logo3.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 168
@flaschebier: kannst du vielleicht genauer erklären was du willst...ich hab da so n genz normal blatt..willst du ein schon bearbeitetes haben?
ich dachte nur dass du ein normales blatt braucht um ein bisschen daran herumzufummeln...

@drogen gut oder schlecht:es kommt immer auf die menge an würd ich mal sagen. wenn man ab und zu ein hütchen oder ein jointchen :smoke: oder so raucht dann is das ok und is ja schließlich auch gesund..oder warum sind die medizinmänner immer so alte geworden???

aber wenn man zu viel von dem zeug nimmt (ich spreche jetzt über marihuana) dann wird man ziemlich lasch und vergesslich usw...also das is net so toll..dann wird man so %) oder so :>

und....kein dope rauchen!!

griiiietz, grääämlyn
 
Zurück