Camouflage-Shader für Militärfahrzeuge

mcgaerty

Grünschnabel
Hallo allerseits, vielleicht ist mein Problem in dem Sinne keins oder ich packs nur falsch an...
Ich suche eine Möglichkeit, ein Militärfahrzeug wie zum Beispiel einen Panzer mit einem Tarnanstrich (vorzugsweise Woodland) zu versehen. Das Problem ist, dass die Testuren zu groß werden würden und dann noch stark verzerrrt dargestellt werden, da der Anstrich das Fahrzeug lückenlos bedecken soll. Ich bin nicht besonders erfahren in Cinema 4D und wüsste gern wie ich mein Projekt zu einem akzeptablen ergebnis bringen könnte und ob es eventuell schon fertige "Camouflag"-Shader gibt.
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps
 
Hallo zusammen,

@DaHacker: Keine Panik, über die 6 Minuten komm ich drüber *g* , bin gerade nicht zuhause sondern an nem 56kModem- ein echter Alptraum :)

@mcgaerty:
Hier noch eine kleine Auswahl an Camouflage-Shadern :)

Noctua-Graphics

Liebe Grüße
Nina
 
Re: links zu deepshade und noctura

Also ich hab beide links mal besucht un die shader ausprobiert, wobei mir die britische Version nicht so sehr zusagt und ich daher die shader von noctura verwenden werde.
Danke sehr für die schnelle Hilfe, jetzt wird doch noch alles gut ...:)

(Ich war schon mal auf der deepshade-site, hab es aber irgendwie geschafft, die wichtigsten shader zu übersehen....strange...)
 
@mcgaerty:
:(
War klar, dass Neotokyo wieder einmal den besseren Vorschlag bringt...
Und ich war mir so sicher, dass Deepshade die richtige Anlaufstelle war. Maxon hätte die Seite schon übersichtlicher machen können :mad: :google: !

@neotokyo:
:) *lach*
Da fordert mich jemand heraus(). Dem muss man Einhalt gebieten... ;)
Ein 56k Modem hatte ich auch mal - achja, die alten Zeiten... ;)
3. \\EDIT: Zwischen die Klammern gehört: "Ausrufezeichen", "Fragezeichen", "Ausrufezeichen" - einfach dazudenken.

Hochachtungsvoll:
Da' Hacker :offtopic:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Da Hacker :

Also deepshade is in der Regel scho die bessere da umfangreichere Anlaufstelle,
aber der camouflage-shader von noctura is halt flexibler und somit besser für mein Projekt
geeignet, da ich mehrere Fahrzeuge unterschiedlichen Tarnanstrichs animieren möchte...
;)
die britische Tarnversion werd ich vielleicht für meine GIs verwenden...mal sehen...is halt nich jedermanns Geschmack dieses Tarnmuster un für Fahrzeuge nicht unbedings soooo geeignet..

aber dennoch danke sehr für die prompte Hilfe
 
Na Ok für Fahrzeuge vielleicht nicht unbedingt geeignet aber wenn ihr schon auf dem "Militär Trip" seid dann habe ich für euch nen Link wo man das Original Bw Flecktarnmuster runterladen und eventuell weiterverwenden kann ;)

Flecktarn Bundeswehr


Hoffe es hilft

HF Mikie
 
Zurück