Camera Tracking

pixelbitch

Grünschnabel
Hallo,


im Augenblick muss ich, für einen Auftraggeber der mir ein Video von einem Rundflug mit dem Flugzeug gegeben hat, versuchen ein 3d Modell einzupassen. Dazu habe ich den Max Camera Tracker benutzt und das funktionert wunderbar bis zu dem Punkt wo man auf den Knopf Match Move klickt. Dann kommt die Fehlermeldung "Errors too large at movie frame 0. Continue matching?" und das bei jedem Frame.

Wenn ich aber auf Batch Track klicke zeigt er mir keine fehler an.

Mein Workflow ist folgender

- zuerst Camera Match anhand eines 3d Models welches vorhanden ist --> klappt ohne Probleme

- danach helfer (ca 12 stück)setzen und motiontracker setzen

- danach im movie stepper tracken lassen --> und das sieht ganz gut er fängt die punkte immer sehr genau und über den gesamten Zeitraum

- dann eine Free Camera erstellen, auswählen und auf Match Move klicken

fehlermeldung

Das Bildmaterial hat eine Auflösung von 1280*720

Ich weis echt nicht weiter habe alles so gemacht wie in diversen Tutorials beschrieben aber es klappt nicht....

Danke schon mal für die Hilfe.