Camera Matching Problem

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Camera Matching.
Ich hab in meiner Scene ein gemodeltes Auto sowie 2 ebenen für den Schattenwurf im Finalen Bild. Die Kamera Position hab ich mit Cam Points angepasst und das Stimmt auch alles so weit.
So weit so gut, nun aber zu meinem Problem.
Ich hab nämliche absolut keine ahnung wie ich die Reflektionen in den Materialen des Autos erstellen soll das sie zu der Umgebung passen.
Gibts dafür vielleicht ein brauchbares tut oder hat einer von euch hier eine Idee wie man das Realisieren könnte.

lG kjb
 
Am besten gleich ne HDRI erstellen, wenn du das Hintergrund bild schiesst. Ansonsten die umgebung UNGEFÄHR nach modelieren - so dass es für die reflektion passt (kannst auch die map von der kamera aus auf die ungefähr nachmodellierten Objekte projezieren, damit die "richtigen farben" reflektiert werden.)
 
Naja das mit dem Modeln hatte ich mir auch gedacht.
Die Idee mit dem HDRI kann ich knicken da meine Kamera nur 1.2MP hat.

naja mal sehn, auf jeden fall danke

lg kjb
 

Neue Beiträge

Zurück