Calsonic Skyline

Shinjiro

Grünschnabel
mein leztes/aktuelles Projekt mit 3dsmax. Wie der Titel schon sagt, ein Nissan Skyline. Da das ganze noch gemappt werden müsste und bisher in keiner ordentlichen Scene verpackt ist, poste ichs hier in die Werkstatt. Nun würde ich gerne eure Meinungen, bzw. Verbesserungsvorschläge hören... ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 375
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 384

Wolli_3D

Mitglied
Also erstmal:

Dickes Lob fürs Modelling. (ganze 4 Sterne)
So nun zu meiner Frage: Sind die Spiegel beim Skyline so eigenartig mittig nach außen gewölbt? Weiß nicht, sehen so ziemlich eigenartig aus!

Noch ne Frage: Wieviele Polys?
Scheinen ne Menge zu sein, oder?

Ansonsten ist das eine super Arbeit, ich freue mich schon auf das fertig texturierte Modell.
Verbesserungsvorschläge: Keine! Ach doch: Wie wäre es mit einem Türgriff? Sonst kommt man in dieses schicke Wägelchen ja nicht rein, oder hat das Teil Keyless Acces?

Gruß

Wolli
 

ikon

Mit Glied
moin
sieht ja schon ganz schick aus. Nur map das Teil doch endlich mal :)
Mit den Türgriffen und Spiegeln muss ich Wolli Recht geben... ist mir vorher nie aufgefallen.

Und Fensterdichtungen an den Seitenscheiben fehlen irgendwie...
Aber ansonsten derbe cleanes Modell.

Poste ma wire und mach ein Polycount, würd mich echt ma interessieren.
 

Neue Beiträge