CalDav mit PHP auslesen?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
Irgendwie bin ich zu blöd etwas vernünftiges zu finden. Es sollte doch eine PHP Library geben mit der ich auf einen CalDav Server zugreifen kann um dann Kalender auszulesen.
Ich finde nur Sachen die entweder iCal-Dateien auslesen können oder einen CalDav-Server mit PHP aufbauen.
Gibts das nicht oder geht das einfach nicht?

Vielleicht hab ich ja das Glück das hier jemand sowas schonmal gemacht hat und Tipps hat wie das bewerkstelligt bekomme?

Grüße
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
Ja, ich finds etwas schräg das es für sowas quasi Standard wie CalDav nichts professionelles gibt das nicht 5 Jahre alt ist. Bei einem Projekt bei welchem zum letzten mal vor 5 Jahren was geändert worden ist, hab ich immer Angst mir n Sicherheitsloch reinzuholen.