.CAB-Fehler

hö !!

hab ich das richtig verstanden du hast win98 drauf und willst auf ME updaten ??????

wenn ja lass es sein win98 ist besser als ME.
normalerweise kannste du das abbrechen wenn du an dem punkt angekommen bis eine startdisk zu erstellen, windows setzt dann die installation ordnungsgemäß fort.
ME hat einer von ms entwickelt der wohl zu oft an einer tüte geschnüffelt hat :) %)


wenn nicht sags...dann kann ich dir helfen....:) %)
 
jo kein problem....

1.lösung
also...

1. boote mit der einer win98 cd oder startdiskette.(mit cd-rom treiber)
2. geh in das windows verzeichnis (a:\c: -> c:\cd windows)
3. wichtiger schritt gib den befehl ein "ren win.com win.alt"
4. geh wieder auf die platte zurück meine c:\ (c:\windows\cd..)
5. gib den befehl "md win9x" ein danach "cd win9x" dann bist du im verzeichnis (c:\win9x)
6. wechsel auf das cd-rom laufwerk D: (c:\win9x\d: )
7. auf d: gibst du (cd win9x) ein dann solltest du im setup verzeichnis von ME sein ca. 60-70 dateien
8. gib "copy . c:" ein jetzt sollte er alle setup dateien auf die c:\win9x verzeichnis kopieren.
9. jetzt wechselst du wieder nach c: (d:\win9x\c: ) "c:"
10. du bist jetzt im c:\win9x verzeichnis und gibst folgendes ein
"setup /is /iq" jetzt startet das windows setup ohne scandisk *g*
11.wichtiger schritt den anweisungen sowei folgen bis dir der setup assistent das windows verzeichnis vorschlägt das währe (c:\windows.000) das wir natürlich in windows umbenennen !!!
sonst funktionier das update nicht.
11. den anweisungen soweit folgen, der setup assistent sagt dir dann irgendwann nach dem er ein paar sachen geprüft hat das du eine diskette einlegen sollst für eine startdiskette einfach abrechen danach kannst du das setup bis zum ende fortsetzten.

2. lösung in win98 die millenium cd einlegen und von dort das setup ausführen. aber ich schlage schritt eins vor klappt dann 100% *g*

() sollen nur kleine hilfen sein fals du dich in dos net so auskennst
hoffe habe nix vergessen *g*
ne hab ich nicht *lol*
bis im sommer

gruß
freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

versuch mal deine Win ME CD mit Clone CD zu Kopieren und dann mit der Kopie zu starten !!

ansonsten Kopiere die CD auf die HD und dann starte nochmal so wie Freaky sagt, die methode klappt eigentlich immer.

aber dann installiere das system von der Festplatte.

kann sein das das CD laufwerk am ***** ist.
 
hier ist freaky



kannst du dir eine andere ME cd besorgen ??
wenn du keinen kennst der die hat, dann geh in ein computerladen mit der ME Lizenz und laß dir eine kopie erstellen.

sonst wüßte ich nicht woran es liegt evtl. festplatte noch da hatte cih auch schn mehr mals diese *.cab fehler

würd das erst mit einer anderen cd versuchen bevor du dich an die hd ran machst


bis im sommer

Gruß
Freaky
 

Neue Beiträge

Zurück