C4D11.5 Externe Composition-Tag spinnt in After Effects

Sorry, hatte viel zu tun die Tage. Vorvisualisierung rendert gerade raus. Ja, Boujou ist so ein Kandidat, aber damit arbeite ich eh nicht, weil mir das vieeel zu teuer ist dafür, dass ich es so selten brauche. Aber ein Patentrezept kann ich dir auch nicht geben, weil ich jetzt auch nicht mehr alles präsent habe, was die Achsengeschichten angeht. Mich deucht aber, dass Andrew Cramer mal ein Tut zum Thema Matchmoving gemacht hat. Videocopilot sollte ja ein Begriff sein, zumindest wenn man mit AE schafft.

LG
 
Hey danke dass du dich nochmal gemeldet hast,

beim herumprobieren ist mir aufgefallen dass das "schwimmende Objekte" eigtl. nur dann auftritt wenn man Planes ohne Bezug im 3D Raum aufstellt (also z.B: Menschen auf einem leeren Marktplatz). Wenn man die Planes die Planes wie in deinem Fall exakt an einem Objekt anusrichtet, also flächig "dranklatscht", dann funktioniert es gut.

Hm strange, und blöd da ich gerade den erstgenannten Fall öfter habe. :rolleyes:

Habe übrigens auch alle Möglichen Achsenausrichtungen probiert +x -x +y etc... aber das schien auch keine Wirkung zu haben.

Nuja, hoffe du kommst mit deinem Filmchen voran.

Meine Papierwelt geht auch voran =)

Lg
 

Neue Beiträge

Zurück