C4D - Updater Problem, nichts auswählbar

optimusprime

Grünschnabel
Guten Tag,

Leider habe ich im Forum, sowie auf anderen Plattformen keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich verwende C4D 11.008 unter Mac OS 10.5.7

Ich habe mir die Updatedatei von http://www.maxon.net/de/downloads/updates-co/documentation.html heruntergelanden, german .zip

Nun versuche ich über Help -> Manual Installation das Paket zu installieren. Wenn ich allerdings die .zip Datei auswähle und der Online Updater sich öffnet gibt es keinerlei Option zum fortfahren oder etwas auszuwählen.

Kann es sein, dass ich das falsche Paket heruntergeladen habe? Weiß echt nicht mehr weiter. Vielen Dank fürs Lesen.

Viele Grüße
 
Nun - ob du die falsche Datei runtergeladen hast - woher sollen wir das wissen? Kann natürlich sein.
Doch warum lässt du das nicht Cinema ganz einfach alleine machen? Das Programm schaut doch seit der R11 ganz allein nach Updates und installiert die auf Wunsch.
 
Es geht ja primär nicht um das Update, sondern um das Sprachpaket und die Dokumentation.

Heruntergeladen habe ich logischerweise das Paket für C4D11
 
Stutz - und wieso installierst du nicht erst einmal das Update?
Und auch die Sprachpakete können von Cinema allein installiert werden.

edit: Nun ja - keine Antwort. Das lässt tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun gerade mal das Update durchgeführt, welches auch geklappt hat von 11.008 auf 11.023. Leider findet der updater noch immer nicht die gedownloadeten deutschen Sprachpaktete, auch nicht die Dokumentation.

Edit: Vielen Dank, hat sich geregelt. Hatte meine Little Snitch Regeln falsch eingestellt, sodass C4D keine Verbindung zum Internet hatte. Jetzt findet es über Online Updater die Dokumentation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück