c4d Spongebob Schwammkopf


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
hi Leute ich bins wieder aber dieses mal komme ich mit keinen Goblins an sondern nun habe ich den Fernsehrstar Spongebob Schwammkopf modelliert falls ihr mängel findet schreibt sie ruhig auf denn aus solchen fehlern kann man schließlich nur daraus lernen:)

hier ist er

 

Marschal

Großer Enumerator
Hi, also ich finde, du solltest wenn du schon sponge modellst, auch seine "mormalen" proportionen geben;) die beine zu lang, nicht eckig genug, und könnte katoon mässiger;) Die löcher, mach die wirklich als löcher und nicht nur drüber gemalt, ach und die beleuchtung will mir garnicht gefallen, setze ein globales licht irgwohin, und dan noch ein direkten scheinwerfer auf sponge;) würde gleich besser aussehen.

Und, wen du dem ganzen noch ne freshere scene, zb bikini bottom verpasst....würde gleich wiel ansprechender aussehen;)

sorry, das dass jez alles nur negatives ist:) und ich würde die kamera auch nur erst dan animieren, wen die scene wirklich steht;) (setze hier in die werkstatt acuh nur "normale" render ein, keine videos;))
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Mach dich mal locker.

Das war konstruktive Kritik. Die wirst du hier bekommen, denn nur so wirst du besser. Ansonsten kannst du ja auf irgendeine beliebige Page auf der du Lob ohne Ende absahnst ohne das du besser wirst. Du weißt ja selbst das deine Sachen nicht perfekt sind. Außerdem ist das die Werkstatt und genau dafür ist die auch da!
 

Marschal

Großer Enumerator
Richtig, wie mein vorredner schon sagte, du bist wahrscheinlich hier um meinug und kritik anderer zu erfahren und darauf aufbauend dein können zu verbessern;) Und ich meine auch, mich bei meinem ersten post zu diesem thema gleich für so viel negative, jedoch auch denke ich konstruktive kritik entschuldigt zu haben:) Versuche doch einmal die tipps zu berücksichtigen und dan denke ich wird sich die kritik gleich im positive kritik umwandeln;)