C4D R10 hängt sich neuerdings auf

Jannomag

Mitglied
Hi.
ich hab seit Kurzem eni Problem mit Cinema 4D R10.
Immer wenn ich nach einigen Minuten die Ansich wechseln will, dann kommt n Windows "Dong" und Cinema hat sich aufgehängt. Dann bleibt mir nur noch das Programm über Taskmanager zu beenden.
Es fing gestern an, als ich gerade abspeichern wollte habe ich mal die Ansichtenübersicht versucht anzuschalten.
Naja dann hing alles und ich hab mich geärgert, dass mein Modell weg war -.-

Es ist verdammt nervig und ich kann mir nicht erklären woran das liegt...ich hoffe mir kann hier jmd helfen!

ich hab gestern mein Windows neu gemacht, da sowieso alles langsam lief...und heute geht C4D immer noch nicht...

Mein Rechner (falls das was nützt; neuste Treiber vorhanden!!):
Intel Core2Dou E6400 @ 2,13GHz
MSI NX8800GTS mit 320MB
2GB DDR2 Ram von Corsair


Das Problem trat wie bereits gesagt erst gestern auf und ich habe nahezu jeden Tag C4D an.
Ich hoffe mir kann geholfen werden^^


mfg
Jannomag
 

Neue Beiträge

Zurück