[C4D]Küche

KingEcko

Grünschnabel
Hallo Leute. Hier eines meiner Projekte. Ich bin noch nicht lange im 3D Gerne tätig also seid nicht ganz so hart zu mir. Allerdings hoffe ich auf gute Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Arbeitszeit ca 2h. Renderzeit 3h 30min.

Der Raum wird von außen beleuchtet. Allerdings ist im Raum auch ein Lichtobjekt und ich habe vergessen den Schatten auszustellen, deshalb der Doppelschatten.
 

Anhänge

  • Render Küche Final.jpg
    Render Küche Final.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 577
Mal davon abgesehen, dass es hier mindestens eine Milliarden Küchen gibt: Sieht schon ganz ordentlich aus. Nur ne Frage: Hat der Wasserhan auch einen Han, an den man das Wasser anstellen kann oder ist der uns zugewandt?
4*
 
danke danke^^ ja er hat einen "griff", oder wie auch immer man dazu sagt. betrachte den oberen teil mal genauer. er ist fast zu "uns" zugewendet.
 
Also die Proportionen gehen ja garnich. Was für deformierte Menschen solln sich da denn wohlfühlen? Außerdem haut da was mit den hellen Flächen an der Wand net hin...mir gefällts nich sonderlich... 2,5000000001 *
mfg
GF
 
Ich muss mich ,mal wieder, GF anschliessen. Das erste was ich beim Anblick dieses Bildes gedacht hatte war: "WTF?" Die Höhe der Arbeitsplattform ist ja schon zu niedrig, aber dann noch dieses "fenster"....nene, musste nochmal genéralüberholen. Anonsten an sich ist es ja schick, aber die Proportionen können ja auch blutige Anfänge abschätzen ^^

Ich bewerte es noch nicht...

MfG AP
 
Zurück