C4d kombinieren

Neox21

Grünschnabel
Hallöchen zusammen bin neu hier und auch cinema 4d benutze ich erst seit ein paar tagen nun zu meiner frage.
Ic habe mir in object erstellt aus verschiedenen elementen die ich in verschiedenen farben gefärbt habe.Wenn ich die nun zu einem object verbinde vermischen sich die farben oder nur eine farbe wird angezeigt wie muß man das richtig machen
Danke für die antworten.
 
Das "Geheimnis" sind Polygonselektionen. Frier die selektierten Polygone ein und weise das Material diesen Selektionen zu. Die bleiben auch bestehen, wenn Du Objekte verbindest.
 
Normalerweise werden Polygonobjekten, beim Verbinden Selektion-Tags für die Materialien, mitgegeben.
Du solltest das Ganze schon etwas genauer beschreiben, wenn man feststellen soll, warum es in deinem Fall nicht funktioniert.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück