C4D Key Problem

yahuu33

Mitglied
Hey Leute,
hab da mal wieder ein Problem.Und zwar:
Wenn ich einen registry clean mache frag mich C4D danach immer nach den Keys.Die gebe ich dann braf ein und modele ein wenig. Wenn ich C4D aber schließe und später wieder starte will der wieder die keys haben....was kann ich dagegen tun?
p.s. die registry cleans sind bei mir nötig.

mfg

yahuu33
 
Nur mal so ne blöde Frage..... Wie oft machst du diese "Cleans" ?
Und weshalb sind die bei dir -ich nehme an regelmäßig - nötig?
En tipp wäre von mir, vllt solltest du einfach mal neu installen, aber warte damit lieber nochmal, bis wir sicher sind, dass es daran liegt......

mfg
Yacutama
 
Du musst dir die Registry files raussuchen und von deiner "Systemoptimierung" exkludieren.
Entweder du wechselst dein "Optimierungsprogramm" oder du lässt die Defragmenterung der Registry aus. Ich glaube das macht auch nur wirklich Sinn wenn du die Registry oft veränderst, was ja hauptsächlich dann geschieht wenn neue Programme installiert werden...

Wird dein Rechner (nur durch die optimierung der Registry) wirklich um so viel schneller?

Du kannst die files auch "backuppen" und dann jedesmal wieder mühsam in die Registry Ordner schmeißen...

Erzähl mal was du genau machst und um wieviel dein Rechner schneller läuft!
 
Hi!

*scnr* Das ist der "Energieerhaltungssatz": die Zeit, in einem abgeschlossenen System bleibt konstant -> die durch die Registry-Säuberung gesparte Zeit wird bei den Serials wieder reingeholt :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Du könntest entweder die Registry Einträge exportieren und nach jeder Aufräumaktion wieder importieren ODER du hörst mit dem Schwachsinn auf (Ich möchte an der Stelle mal an einen Chip Artikel verweisen der das Thema behandelt. Es sei denn natürlich du benutzt noch Win 2k oder älter dann nehm ich alles zurück.
 
Du startest RegEdit bei Start->Ausführen und suchst dir alle Einträge raus, die C4D betreffen und exportierst dies mit rechter Maustaste. Die einzelnen Dateien kannst du dann jederzeit wieder importieren. Du müsstest aber erstmal alle wichtigen Einträge finden, und das wäre wohl zu viel Arbeit. Ob C4D die Key-Daten überhaupt in der Registry speichert kann ich dir aber auch nicht sagen. Bleibt also die Frage, ob das ganze Sinn macht.
 
Zurück