C4D inspiration ...

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
Tach Leude,

also ich benutze C4D jetzt schon so ein halbes Jahr und nun will ich mich an was größeres rantrauen.

Im Forum wird ja auch immer so ein Contest gemacht und ich hab mir das alles mal so angeschaut und muss sagen ... ja solche große Projekte möchte ich auch mal machen.

Nun zu meinem "Problem". Mir fällt nicht ein, was ich nachbauen könnte. Ich dachte an eine Burg oder etwas mit Mittelalter, aber ich find nichts gutes. Dann dachte ich etwas aus World of Warcraft bzw das Warcraft Universum. Aber auch nichts gefunden. Ich will ja auch keine Character machen. Dann kam ich auf den Film Minority Report. Aber auch da fand ich nichts gutes.


Ich such eine Mittelalterlandschaft oder eine futuristische Landschaft/Stadt. Bitte helft mir ich bin schon voll verzweifelt!


MfG

GRUBER :google:
 

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
danke,

@JensDenker: Das erste ist nicht so gut ich hatte mir eher so ne Fantasy Burg vorgestellt, aber das 2. ist dafür umso besser ! Gefällt mir gut werde ich vielleicht aml in Angriff nehmen. DANKE

@radde': Interessanter Link. Allerdings kann ich da ja nur die nachgebauten Sachen nochmals nachbauen. Aber für den Anfang schon mal gut. DANKE


Wer noch Vorschläge hat postet bitte diese :p


EDIT: hab meine Meinung geändert hammer GEIL die Site Xtreme Cool einfach nur genial danke danke danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet: