! c4d in Linux !

LinuxDau

Mitglied
!!! Cinema 4d in LINUX !!!
So, ich schreibs mal hier hinein, weil man es hier sicher öfter liesst:

Ich werde im verlauf der kommenden Woche ein Tutorial bekommen, das erklärt, wie man Cinema 4d (ab v.6) unter Linux laufen lässt ! Welches linux, und ob es bei allen distri's läuft, ist noch unklar !
Naja, ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, darauf :)

ciao
LinuxDau
 
C4D unter Linux

Hi,

also dass es eine portierte Version von C4D gibt, habe ich noch nicht gehört. Ich schätze mal, dass es sich bei den Tutorial um eine Anleitung handelt, wie man einen Win-Emulator (Wine oder VM-Ware) zum laufen bringt, um dann diverse Win-Applikationen unter Linux zu betreiben. Bin auch mal gespannt.

Gruss
 
Ich könnte die Anleitung ganz gut brauchen, die liegt aber leider nicht mehr auf dem Server wo der Link verweist. Kann mir jemand sagen wo es die Anleitung gibt? Danke!
 
Einen Emulator einsetzen?
Da kann ich glecih bei Windows bleiben....
Ich hab das schon mit Wine probiert... lief relativ gut, aber die Systemleistung miener Hardware ging rapiede abwärts....

Wenn, dann sollten CPU und RAM nicht beeinträchtigt werden.
Ansonsten ist es eher sinnlos, wenn ich fast 25% meiner Resourcen "verballer" für einen Emulator.
 
habs jetzt auch hin gekriegt mit wine. habs zwar noch nicht viel ausprobiert aber auf den ersten blick scheint es ohne leistungsverluste. muss ich aber nochmal richtig testen...
 

Neue Beiträge

Zurück