c4d Ennergieschild

PvtZwai

Mitglied
Ich bekomme das Enegie schild aus diesem tut nicht hin
http://c4dnetwork.com/board/showthread.php?t=7526

bei mir bleibt die kugel nur die geschosse verschwinden
ich habe folgendes gemacht.
Würfel erstellt
kugel um den würfel erstellt
Partikel vernichter um die kugel
emitter mit geschossen ausgerüstet( kleine kugeln)
Material erstellt:farbe aus, Glanzlicht aus, alpha ein, textur bei alpha promoxial , einstellungen bei tutu übernommen,bei objekte emitter eingegeben,
es passiert nichts.

warscheinlich ist es nur ein kleiner fehler, ich wusste nähmlich nicht ob ich das material mit alpha irgendeinem objekt zuordnen soll.

danke im voraus
PvtZwai
 
Sehr interessant! Kurze Frage, braucht man dafür ein extra Modul oder kann man das mit den Partikeln auch mit der Standard-Version von Cinema machen?

Danke für eure Antworten.
 
Hi hancobln,

*hust* ich hätte mir die Mühe gemacht, jedoch wie man bei meiner Signatur nachlesen kann, habe ich nur die V5 bei der sogar NURBS ein Fremdwort ist :)
Durch den Wegfall der Module in der R12 wollte ich somit nur fragen ob dieses Particel-System in der Form auch mit der Prime-Version machbar wäre, oder ob man da gleich die Studio-Edition dafür braucht?
Also sry nochmals, aber mir steht keine Programmhilfe oder ein Nachschlagewerk zur Verfügung, das über V5 hinausgeht, sonst hätte ich nicht gefragt.
 
Auf die Signatur habe ich nicht geachtet. Dessen unbeachtet gäbe es die R12 als Demo incl. der integrierten Hilfe.
Der Proximalshader reagiert auf alles, wenn Du ihm das sagst - das können einzelne Objekte sein, Partikel...

PS: Wirkliches Nurbs ist für Cinema nach wie vor ein Fremdwort.
 

Neue Beiträge

Zurück