c4d-designs coden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi kai_c4d,

also im Grunde wurde schon alles geschrieben...
1) Designs für Deine Website kannst Du natürlich in Cinema erstellen, dies könnten Bilder sein ( für Dein Seitenlayout )
2) oder animierte Grafiken ( Logo, Buttons usw. )
3) multimediale Daten wie ( Kurzfilme, Flash ) sind ebenfalls in Cinema möglich.

Aber egal was Du von all dem machen willst, das Endergebniss wirst Du mit keinem HTML Editor "coden" müssen / können. Das Layout wir in der Regel als Bilddatei ( Jpeg, Giff, Tiff usw ) einfach in deinen HTML Editor reingeladen. Deine animierten Grafiken werden ebenfalls in Deinen HTML Editor eingefügt. Auch die Kurfilme und Flashdateien werden lediglich im Editor eingefügt. Also Du kannst alle externen Daten für deinen HTML Editor in Cinema erstellen, aber "coden" muss man da nicht mehr.

Viel Erfolgt noch mit Deiner Website.

LG
Woogy
 
Danke für den letzten Post, der hat mir am meisten geholfen! Und Tonda ich habe Gross- und Kleinschreibung beachtet, im Gegensatz zu dir, du schreibst ja auch mich und dich gross!
Naja was solls! Danke erstmal an alle!
 
<offtopic>
Hallo kai_c4d,

es ist richtig dass man nach der neuen Rechtschreibung die Anrede nicht mehr groß schreiben muss, ich finde es trotzdem höflicher. Aber neue oder alte - den Satzbeginn schreibt man bei beiden groß ;-].

Liebe Grüsse
Tonda
</offtopic>
 
Hi!

Ich werde folgendes einfach mal klein schreiben, hoffe, das ist nach neuer Rechtschreibung... :rolleyes:

- geschlossen -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück