c4d commu

silence

Erfahrenes Mitglied
Toll, die c4d Community in tuts.de is tod!
Hier macht niemand mehr was!
Mensch Leute, reißt euch mal zusammen!
 
jaja, ich muss auch zugeben das ich mich viel stärker zu
Max gezogen fühle ;-)
Und das hat schon seine berechtigten Gründe:rolleyes:
 
Wer sagt das Cinema schlecht ist, hat es nur nicht begriffen es richtig zu nutzen....
außerdem sind diskussionen um programme sowieso ******e ... der eine kommt mit cinema besser klar (so wie ich) andere schwören auf 3D Max und wiederum andere halten maya für den absoluten bringer...
meines erachtens sollte jeder das nutzen womit er am besten klar kommt
 
also CoG hat schon recht. jedem das seine. besonders für kleinere projekte wo es schneller gehen muss oder auch wenn mal 3d in verbindung mit anderen medien benötigt wird, finde ich cinema immer noch um längen besser als andere programme.
 
Zurück