YannikTold
Mitglied
Hallo Forengemeinde,
ich habe Visual Studio C++ 2010 Express Editions und möchte zwei Fenster(Forms) über einen menuStrip vernetzen,
sodass ich, wenn ich auf einen bestimmten Menüpunkt klicke, sich ein neues Fenster öffnet.
HINWEIS: ES SOLL KEINE MESSAGE ODER EIN DIALOG SEIN JEDIGLICH EIN VON MIR ERSTELLTES FENSTER!
Ich habe es folgendermaßen Probiert:
Es kam folgende Fehlermeldung heraus:
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Yannik
ich habe Visual Studio C++ 2010 Express Editions und möchte zwei Fenster(Forms) über einen menuStrip vernetzen,
sodass ich, wenn ich auf einen bestimmten Menüpunkt klicke, sich ein neues Fenster öffnet.
HINWEIS: ES SOLL KEINE MESSAGE ODER EIN DIALOG SEIN JEDIGLICH EIN VON MIR ERSTELLTES FENSTER!
Ich habe es folgendermaßen Probiert:
Code:
#pragma once
#include <iostream>
using namespace std;
namespace My10FingerEASY {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;
...
Code:
...
#pragma endregion
private: System::Void toolStripStatusLabel1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
}
private: System::Void richTextBox1_TextChanged(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
}
private: System::Void textLadenToolStripMenuItem_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
get("uebungenUndTexte.h");
}
};
}
Fehlermeldung hat gesagt.:Fehler 1 error C2784: "_Pair_data<_Idx,std:air<_Ty1,_Ty2>>::_Type std::tr1::get(std:
air<_Ty1,_Ty2> &)": template-Argument für "std:
air<_Ty1,_Ty2> &" konnte nicht von "const char [19]" hergeleitet werden. c:\users\user\documents\visual studio 2010\projects\10 finger easy\10 finger easy\Form1.h 225
Fehler 2 error C2784: "_Pair_data<_Idx,std:air<_Ty1,_Ty2>>::_CType std::tr1::get(const std:
air<_Ty1,_Ty2> &)": template-Argument für "const std:
air<_Ty1,_Ty2> &" konnte nicht von "const char [19]" hergeleitet werden. c:\users\user\documents\visual studio 2010\projects\10 finger easy\10 finger easy\Form1.h 225
Fehler 3 error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "Übungen und Texte - 10 Finger EASY.h": No such file or directory C:\Users\User\documents\visual studio 2010\Projects\10 Finger EASY\10 Finger EASY\Übungen und Texte - 10 Finger EASY.cpp 2
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Yannik