[C++] Website Login und Buttondruck

Nun funktioniert's, oder? Wie? Was? Keine URL-Parameter? Wieso das denn?
Achso, meinst du etwa die Sucheingabe? Die geht so:
Code:
 http://google.de#sclient=psy-ab&q=<Sucheingabe>


Bist du immer noch sicher, dass du das Login haben willst?
Wenn ja, bedeutet das, dass du dich noch seehr stark mit der libcurl auseinandersetzen und auch mal selbst auf Informationsjagd gehen musst.
Wir können dir dann auch helfen, aber wenn wir jeden Schritt mehrmals durchkauen müssen, ist das auch für uns nicht so toll.

Gruss
cwriter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deinen Button drücken möchte wie mach ich das?
Ich möchte diese Datei herunter laden.
http://uploaded.to/file/q69e9cs9
Ich hab eben ein Programm gesehen da war ein Fenster wo ein Autoclicker lief aber eben das ich das Programm minimieren konnte aber das Programm lief noch.
Denke das ist ein bisschen leichter.
Wie geht das?
 
Ich finde bei Google kein Url-Parameter....
Um cwriter zu wiederholen: Wie? Was? Funktionierts jetzt?
Ergänzend zu oben: Mit CB meinte ich eine Callback-Funktion. :google:

Code:
 http://google.de#sclient=psy-ab&q=<Sucheingabe>
psy-ab? Wieso sclient generell?

Bist du immer noch sicher, dass du das Login haben willst?
Bei Google und "Auf gut Glück" wohl eher nicht...

@JM: Wenn du die Gut-Glück-Seite für einen Suchbegriff hast,
was willst du dann damit machen?

Zuerst hats ja danaach geklungen, einen Button auslösen,
der irgendwelche Ausiwrkungen auf eine DB hat oder so.
Bei "Gut Glück" gibts außer der Ergebnisseite (bzw. ihrem HTML-Code) nichts.

EDIT:
Hrmpf.
Da hast du dir ziemlich das Schwerste ausgesucht.
Kein Google, kein Facebooklogin, nein: Ein getimter Button mit Weiterleitsperre...
Was ist das...Flash, JS, Java...

Trotzdem: Es bleibt über libcUrl möglich.
Es wird nur sehr sehr umständlich.

Analysier mit Firebug etc. die Seite, was da in welchem Stadium läuft.
Sniffe mit Wireshark den Datentransfer.
Dekompilier ein Javaapplet, wenn nötig...

Und ein ordentlicher Autoklicker, der sich den Button sucht etc., ist NOCH komplizierter.
Nahe am unmöglichen.
Verschiedene Bildschirmgrößen-, -auflösungen, mehrere Bildschirme, verschiedene Desktopfarben,
KDE/Gnom, blablub

uploaded.to ist zwar keine Miniseite,
aber nur für ein paar Downloads würd ich mir sowas nicht programmieren.
Da ist man sehr viel schneller beim Warten auf den Klick.

Wenn man das Programm verbreitet, um es insgesamt voll ausnutzen zu können,
bekommt man wahrscheinlich schnell einen Anwaltsbrief ins Haus...
 
Öhm, da ist ein Captcha. Ich glaube nicht, dass du das jetzt auch noch knacken willst...
Und nun sag mal ganz klar: Was willst du eigentlich?
@sheel
Hast ja recht:
Code:
http://google.de#&q=<Sucheingabe>
sollte besser sein.

Gruss
cwriter
 
Hui, ein Captcha.
So weit hab ich es gar nicht angeschaut.
Wird ja immer lustiger hier...

@JM:
...Lass es besser.
Mit der Try-Error-ErklärtEsMir-Methode brauchst du für das bis an dein Lebensende.

Außerdem wird das Ganze spätestens beim Captcha illegal.
Genau dafür sind die nämlich da: Um Computer von Menschen zu unterscheiden.
Und wenns einer programmmäßig doch schafft kommt die große Jammerei, der hat unsere Seite geknackt...Schadenersatz...Einnahmen aus Bannerwerbung weg...Betrug...was auch immer.

edit: Häng dich ein paar Jahre richtig ins Programmieren-lernen rein,
dann klappts vielleicht...
HTML, JS, HTTP, PHP, OCR, Kryptogaphie...PE-Format (DLL-System), Netzwerktreiber,
Compiler/Interpreter-bau..., Flash, Rootkits...
hat irgendwie alles damit zu tun bzw. kann reingebracht werden.
 
Rootkits? Öhm, wie war das noch mit Schadenersatz und so?
Nein, mach besser KEIN Rootkit - Gibt nur Ärger. Schreibe lieber einen kleinen Browser. Es gibt da einen in dieser Richtung: Lynx. Kommandozeilenbasiert und so. Damit dürftest du auch eine lange Zeit zu knabbern haben :)

cwriter
 
Ein eigenes Rootkit, das ein eigenes Programm auf dem eigenen Rechner aushebelt,
ist meines Wissens nach legal :D

Ist ja eigentlich egal. Der Absatz soll nur noch einmal die Hoffnungslosigkeit zeigen.
Was laut diesem Thread, zwei Seiten vorher, entstehen soll, ist ja ein Programm, das
für alle Webseiten (mit allen Sprachen, Servern, Protokollen, Loginarten, Buttons...) funktioniert.

Ich hab was Besseres zu tun, als den Rest meines Lebens
ein aussichtsloses Projekt zu machen :suspekt:

Jonas Meyer, sowas geht einfach nicht.
Und mit dem jetzigen Wissensstand wird auch für diese eine Seite lang dauern.
 
@sheel
Privat ist's natürlich erlaubt :)
Du musst ihn ja trotzdem nicht in die Kriminalität schubsen bzw. auf blöde Ideen bringen :D

Und markiere das Thema als erledigt. Wer von euch beiden ist der erste? ;-)

cwriter
 

Neue Beiträge

Zurück