[C#] Video-Grabber

soyo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich benutze eine Falcon Video Grabber-Karte um ein Video aufzunehmen. Bei dem Betätigen eines Fußpedal sollen dann einzelne Screenshot aus dem Video gespeichert werden. Leider bietet die mitgelieferte Software diese Funktion nicht.
Das Fußpedal wird wohl kein Problem darstellen, aber wie bekomm ich ein Bild von der Kamera auf meinen Bildschirm.
Es wird zwar eine DLL für Entwickler mitgeliefert, wenn ich diese jedoch hinzufüge bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Es konnte kein Verweis auf ... hinzugefügt werden. Stellen Sie sicher das auf die Datei zugegriffen werden kann und dass sie eine gültige Assembly- oder COM-Komponente ist"

Die mitgelieferte Dokumentation ist auch mehr als mager. Kennt sich wer damit aus oder kennt eine gute Seite?

Gruß Thomas
 
Danke für deine Antwort, das Programm ist aber nun schon seit 2 Wochen fertig :D ... Ich habe aber zufälliger Weise, diese Klasse dafür verwendet.

Gruß soyo
 
Zurück