Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab die methode von goela genommen.
HolyFlys Methode war n bißel zu kompliziert für meinen kleinen kopf ,
aber HolyFly: Java is nicht unbedingt besser, hab Java vor C++ gelernt. is mir zun lahm mit grafiken und an 3d gar nicht zu denken. sonst is java aber herrlich da haste recht
@Leukos: kannst du mit rechnerisch beweisen , dass mein ganzer grafikspeicher (64 mb) und mein ganzer abeitsspeicher (256mb) dann voll sein sollen. ich mein 1 grafik hat 17 kb....
ich hab die methode von goela genommen.
HolyFlys Methode war n bißel zu kompliziert für meinen kleinen kopf ,
aber HolyFly: Java is nicht unbedingt besser, hab Java vor C++ gelernt. is mir zun lahm mit grafiken und an 3d gar nicht zu denken. sonst is java aber herrlich da haste recht
Ok ich gebe dir recht, zur 3D Programmierung ist Java nicht die geeignete Sprache.
Für Enterprise - Business Applikations entwicklung aber eindeutig besser als C++
also nicht ganz
Beim STL-vector heißt das push_back();
Ja der STL-vector ist ziemlich vielseitig und man kann da auch noch mehrere Dimensionen machen (und das ganze dynamisch). Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie das geht, so in etwa so:
vector< vector<int> > bla;
Aber wie die Zuweisung dann funktioniert weiß ich nicht mehr.