C++ Updater programmieren

Prestige__

Mitglied
Da hast du absolut recht! Wenn es um den Lernfaktor geht oder nur als Hobby, zieh ich meine Aussage komplett zurück :rolleyes:
^^

Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Es hat ca 1 - 2 Wochen gedauert bis ich dafür eine Lösung gefunden hatte die erstmals sicher scheint ^^.

Das ist aber dreist :eek: :D
Aber wirksam. Ich hab gestern noch ne ganze weile drüber nachgedacht, und auf die Entscheidung gekommen, ein kleines System zu machen was das alles kontrolliert also alles notwendige sucht und abscant. zB Lokale Datei und Webadresse wie zb adsoleware.com/marcel-schalk/scanner/available.dat, weil falls mal die Webadresse wegen fehlender Internetverbindung nicht erreichbar ist, aber die Datei schon, würde es sich komplett löschen nur weil kein Internet an is, drum hab ich vor diese 2 Funktionen gemeinsam zu verwenden, wenn nich sogar mehr falls mir noch etwas einfällt.