C# und MySQL Meldung

bauchinj

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand Auskunft über folgende Meldung geben:

DataSetUpdate: StackTrace

Danke im voraus.
 

bauchinj

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

diese Meldung kommt im STDOUT - kann leider nichts genaueres sagen, da der Code nicht von mir ist und ich auch nur die Kompilierte Datei habe. Der Programmierer scheint diesbezüglich aber nicht bescheid zu wissen, deshalb wollt ich mich mal erkundigen...
 

sheel

I love Asm
Ohne Code (bzw. Codeanpassungen zur genaueren Fehlerausgabe)
wird man da nichts sagen können.

Wenn der Programmierer einverstanden ist, könnte man das Programm ja dekompilieren...
aber eigentlich soll er sein Programm zum Laufen bringen.
 

sheel

I love Asm
Kann auch ein Problem der verwendeten fertigen Sachen sein (Windows, .NET usw.usw.).
Aber an wem es liegt kann man ohne Code und/oder Fehlerreproduzierung nicht herausfinden.
Und das kann der ursprüngliche Programmierer bei seinem Programm am Besten.

Ist das Programm Freeware/Gekauft/für dich gemacht/...?
Wenns zu Bezahlen war, definitiv auf den Hersteller abwälzen.
Man kauft sich nichts angeblich Funktionierendes, um dann selbst daran weiter zu programmieren.

...
Es hat schon seine Berechtigung, keinen ganzen Trace auszugeben,
weil die 90% der Ottonormaluser davon sowieso nur erschreckt werden.
Aber ohne irgendwas genaueres können wir dir so auch nichts sagen.

Um aussagekräftigere Meldungen zu bekommen (falls sie nirgends sind, zB.Logfile)
müsste man den Code ändern. Umgekehrt hilft der Trace auch nur, wenn man den Code hat.

Und für den Code... :NET könnte man wie gesagt dekompilieren,
aber die rechtliche Seite ist das Problem.