Hallo,
ich versuche über C# Ghostscript aufzurufen. Der Aufruf ansich sollte ja funktionieren, jedoch macht Ghostscript nichts.
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe ein Postscript file (TestAutoPrint.ps) und möchte es in ein PDF File umwandeln (TestAutoPrint.pdf).
Ich hab mir den Prozessaufruf, der ausgeführt wird auch ausgeben lassen und auf der Konsole getestet, dort funktioniert alles einwandfrei, nur aus C# wird der Befehl anscheinend nicht ausgeführt.
Bitte um Anregungen/Hilfestellunge/Hinweise.
Danke!
Mfg
//EDIT: Nach etwas herumprobieren habe ich bemerkt, das Process überhaupt keine Batchdateien ausführt, muss ich irgendwo etwas umstellen?
BTW: Ich verwende Windows XP.
ich versuche über C# Ghostscript aufzurufen. Der Aufruf ansich sollte ja funktionieren, jedoch macht Ghostscript nichts.
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe ein Postscript file (TestAutoPrint.ps) und möchte es in ein PDF File umwandeln (TestAutoPrint.pdf).
Code:
string sfileName = "C:\\TestAutoPrint.ps";
string sfile_name_new = "C:\\test.pdf";
string p_cmd = "C:\\Programme\\gs\\gs8.71\\lib\\ps2pdf14.bat";
string p_arg = "-sFONTPATH#C:\\WINDOWS\\Fonts "+sfileName+" "+sfile_name_new;
ProcessStartInfo psi = new ProcessStartInfo(p_cmd, p_arg);
psi.RedirectStandardOutput = true;
psi.WindowStyle = System.Diagnostics.ProcessWindowStyle.Hidden;
psi.UseShellExecute = false;
System.Diagnostics.Process listFiles;
listFiles = System.Diagnostics.Process.Start(psi);
System.IO.StreamReader myOutput = listFiles.StandardOutput;
listFiles.WaitForExit(2000);
if (listFiles.HasExited)
{
string output = myOutput.ReadToEnd();
Debug.Print(output);
}
Ich hab mir den Prozessaufruf, der ausgeführt wird auch ausgeben lassen und auf der Konsole getestet, dort funktioniert alles einwandfrei, nur aus C# wird der Befehl anscheinend nicht ausgeführt.
Bitte um Anregungen/Hilfestellunge/Hinweise.
Danke!
Mfg
//EDIT: Nach etwas herumprobieren habe ich bemerkt, das Process überhaupt keine Batchdateien ausführt, muss ich irgendwo etwas umstellen?
BTW: Ich verwende Windows XP.
Zuletzt bearbeitet: