fastfred
Mitglied
Hallo Community,
ich habe es endlich geschafft die TV Karte anzusprechen. Eigentlich ganz easy. Funktioniert auch alles. Nur jetzt wollte ich eine Liste machen, wo ich das Eingangssignal auswähle(Tuner, Composite, S-Video, etc.). Die Liste ist auch schon fertig und es werden die möglichen Eingänge ausgelesen. Jetzt wollte ich das so machen, dass man das Eingangssignal aus der Liste auswählen kann. Nur es kommt beim Klicken auf den Preview-Button immer ein Fehler:
ArgumentOutOfRangeException was unhandled
Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index
Hier der Code des Buttons:
Weiß jemand wodran es liegen könnte?
Gruß
Fast Fred
ich habe es endlich geschafft die TV Karte anzusprechen. Eigentlich ganz easy. Funktioniert auch alles. Nur jetzt wollte ich eine Liste machen, wo ich das Eingangssignal auswähle(Tuner, Composite, S-Video, etc.). Die Liste ist auch schon fertig und es werden die möglichen Eingänge ausgelesen. Jetzt wollte ich das so machen, dass man das Eingangssignal aus der Liste auswählen kann. Nur es kommt beim Klicken auf den Preview-Button immer ein Fehler:
ArgumentOutOfRangeException was unhandled
Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index
Hier der Code des Buttons:
Code:
int m = 0;
int n = 0;
if (videodeviceselector.geräteliste.SelectedItems.Count > 0)
{ m = videodeviceselector.geräteliste.SelectedItems[0].Index; }
else { m = 0; }
Filter videoDevice = filters.VideoInputDevices[m];
Filter audioDevice = null;
capture = new Capture(videoDevice, audioDevice);
if (videodeviceselector.sourceliste.SelectedItems.Count > 0)
{ capture.VideoSource = capture.VideoSources[videodeviceselector.sourceliste.SelectedItems[0].Index]; }
else { capture.VideoSource = capture.VideoSources[0]; }
capture.PreviewWindow = videoPanel;
Weiß jemand wodran es liegen könnte?
Gruß
Fast Fred