c# Tomaten auf den Fingern Struct in Klassenbibliothek kapsen

lusiphur

Mitglied
Hallo,

Da ich eine Komplexeres Strukt in Mehrern Teilprojekten nutzen Möchte wollte ich es in einer Bibliothek ablgen aber wie muss ich das machen das ich da rankomme?
Ich habe ers derzeit so angelegt

public static struct WPS{
bool test:
Dataset DS


}

nur kann ich von Ausen nciht darauf zugreifen woran liegt das?
 
Wie äußert sich das Nicht-Zugreifen-Können denn? Kommt eine Fehlermeldung? Hast du den Namespace korrekt angegeben? Wurde deine Bibliothek mit der WPS-Struktur fehlerfrei kompiliert? Ich nehme an der Doppelpunkt nach "bool test" ist nur ein Tippfehler und eigentlich ein Strichpunkt, richtig?
 
Der Standard-Zugriffsmodifizierer für Member einer Struktur ist privat. D.h. du wirst wohl deine Struktur sehen, aber nicht deren Member. D.h. auf public stellen.

Zudem empfiehlt es sich, daraus eine Klasse zu machen.
 

Neue Beiträge

Zurück