C++ Sprachresourcen (resx) und FileLoadException

Macan

Mitglied
__typeof muss aber laut der MSDN existieren.
Das ja, nur muss ich da noch etwas beachten, wenn ich die alte Notation verwenden will. Wie gesagt, Reflection ist noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich :D
Frei nach Deiner Signatur:
Ich weiss noch nicht einmal, dass ich ein Problem mit irgend etwas habe :D

Teste den Kram plain nur so kommst dem Fehler selber auf die Spur.
Gut - das mache ich. Trockenschwimmen quasi ;)

Danke für Deine Geduld :)
 

Macan

Mitglied
Noch ein letztes Wort dazu. Nachdem ich mir sicher sein konnte, dass alles richtig ist (gut, den ResourceManager muss man nur einmal instantiieren), habe ich ein neues Projekt erstellt, alle .h und .cpp Dateien wieder eingegliedert... und nun funktioniert es.

Scheint wohl ein internes Problem gewesen zu sein.
 

Macan

Mitglied
Entweder das (wobei ich, meines Wissens nach, nichts umgestellt hatte). Zumindest lag in meinem Projekt noch ein zusätzlicher Ordner (Filter mit Namen "zusätzliche Dateien" oder so ähnlich). Dieser Filter war ausgegraut, also nicht zugänglich. Ich denke mal, dass sich dieser und weitere Probleme bei einem Neustart (VS meldete einen Fehler und startete sich neu) ergeben haben.

Also als Tipp an alle - wenn etwas funktionieren sollte, sich jedoch partout weigert - Projekt säubern (hat bei mir jedoch nicht geholfen) oder eben gleich ein neues Projekt erstellen und alle Dateien wieder eingliedern.

Interessant ist eines noch:
Wenn ich mein Projekt neu compiliere, dann kommt immer mal wieder besagte FileLoadException (auch, wenn ich die Projektmappe neu erstelle). Zweimal neu erstellen - und der Fehler ist immer weg.