[C#] Slotmachine Grafiksystem

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

vorweg mal: Ich habe wenig Erfahrung mit C#
Grundkenntnisse in Programmieren schon.

Wer gleich zum Thema will einfach diesen Teil überlesen ;) Ich schreib nun erstmal was ich vor habe....

Also ich habe folgende Idee.
Ich habe hier einen defekten Geldspieler stehen. Stammt noch aus DM Zeiten, aber nimmt € an. Und der Münzprüfer ist frei konfigurierbar.
Leider hat die Folie am Frontglas auch schon altersbedingte Risse und das Ding hat noch Glühbirnen.
Naja nun dachte ich mir, bau ich mir aus diesem Grundgerüst einen eigenen Automaten mit TFT Bildschirm und Rechner drin.
Die Folie wird durch eine neue ersetzt. Münzprüfer und Geldausgabe bleiben drin und werden verwendet.

Nun ist die Frage, wie kann ich die Walzen erstellen in C#?
Ich habe sagen wir 10 JPGs, die auf jede Walze sollen.

In Flash würde ich wissen, wie ich das mache, aber C# ist ja wieder ganz anders.

Also jeder kennt ja so Slots. Ich hab also meine 10 Symbole und die sollen sich wie eine Walze drehen bzw. von oben nach unten durchlaufen.

Wäre für Links, Tipps und Anregungen dankbar.


Mfg