C# Programm Softwareanforderungen herausfinden

Secret Raven

Grünschnabel
Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein C#-Programm selber geschrieben und würde nun gerne wissen, wie ich die Systemanforderungen die mindestens für die Ausführung nötig sind herausfinden kann? Leider fehlt mir um selber eine Lösung zu finden schlicht der richtige Ansatz..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Viele Grüße,

Philipp Reusch
 
mache es dir doch einfach und schreib deine Systemanforderungen dahin. Andernfalls erstell dir eine virtuelle Maschine und schraub die Leistung schrittweise nach unten.
Eine Anforderung kann ich dir aber jetzt schon sagen: .net Framework.
 
Da du auf Basis des .NET Frameworks entwickelst, sind deine untersten Anforderungen diejenigen der verwendeten Framework-Version. Dann ist es noch davon abhängig, welche Systeme (Datenbank-System, etc. ) du sonst noch anbindest. Wenn weitere Systeme, dann überprüfe welche Anforderungen diese haben, sonst ziehen die Anforderungen an ein System gegeben durch das .NET Framework.
 
Zurück