C++-Programm ohne .NET kompilieren

lgorse

Mitglied
Hallo,
ich benutze Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition und will damit Quellcode ohne .NET kompilieren. D.h., das man das Programm auch auf einem Computer ohne :NET-Framework ausführen kann. Ist das automatisch so oder muss man da irgendwas einstellen? Hab leider keine Möglichkeit, das auszuprobieren. Das ich keine Funktionen von .NET in das Programm einbaue, versteht sich von selbst.
 
Mh, habs anders verstanden.. und zwar, dass die Einstelling un VC++ Express nicht ausprobiert werden kann. :D

Aufjedenfall, bei diesem Screenshot siehst die Projekttypen von VC+++ 08, da einfach die Kategorie "CLR" ignorieren, und eines der Projekte in Win32 auswählen.
 
Danke.

@Dennis Wronka: An Virtualisierung hab ich noch nicht gedacht. Hätte aber auch gar nicht genug Zeit gehabt, mein OS noch mal auf einer VM zu instalieren.
 
Hi

Du hast keine halbe Stunde, eine Image aufzusetzen? :confused:
Das geht doch quasi nebenbei. Das kannst du doch machen, währen du die Anwendung schreibst.
Außerdem kannst du nur so testen, ob deine Anwendung auch fehlerfrei funktioniert und auch definieren unter welchen Voraussetzungen deine Anwendung läuft.

PS: In den Win32 Projekten der EE gibt es keine MFC, falls du die nutzen willst
 
Zurück