[C#] Problem mit DateTimePicker-Value und DateTime-Format in Access

Ich kann sie jetzt zwar mit 7zip öffnen aber es beinhaltet nur eine Datei und die ist ohne Endung... was ist das für eine Datei?
 
Sorry wegen Doppelpost aber mir ist gerade noch was eingefallen... Und zwar gibt es ja statt .Paramters.Add() auch nocht .Paramters.AddWithValue()... so haben wir es in der Schule immer gemacht aber so funktionierts auch nicht...
 
Klemm doch mal deine DB an mein Demo-Projekt und änder die Felder in der SQL so ab das was passieren sollte.
 
Kenn mich bei deiner Klassen-Struktur nicht aus... bzw. weiß einzelne Teile nicht was sie bedeuten... Hab auch gerade die Lust verloren...:D
 
...also an meiner Klasse musst du nix ändern! Wenn, dann den ConnectionString in der app.config und die SQL mit den Parametern. Der Rest passiert automatisch
 

Neue Beiträge

Zurück